ÜBER ANDREAS


MAG. ANDREAS MITTERMAIR

Der studierte Psychologe arbeitet seit über 10 Jahren erfolgreich als Profimodel. Er wird von renommierten nationalen und internationalen Agenturen vertreten.

Ob Fashion, kommerzielle Werbung, Editorial, Tourismus oder Sport – Andreas wird für alle Bereiche gleichermaßen gebucht. Man sieht ihn regelmäßig in nationalen und internationalen Werbespots, unter anderem im aktuellen TV-Spot von Giotto.

Kunden schätzen die professionelle und gleichzeitig angenehme Zusammenarbeit mit dem 43jährigen. Er folgt der Devise, dass sich eine gute Stimmung am Set in den Ergebnissen widerspiegelt. Die Liste seiner Referenzen ist vielfältig und lang: BMW, Mercedes, Bayer, Robinson Club, Focus-Magazin und viele andere zählen zu seinen Auftraggebern (siehe Referenzen).

Neben dem Modeln schreibt der Kreativgeist leidenschaftlich gerne. Er produziert für seine Auftraggeber wortwitzigen Content und betreibt Influencermarketing für spannende Produkte.

In seiner Freizeit reist der gebürtige Oberösterreicher oft und gerne. Das liegt auch daran, dass seine Lebensgefährtin Reisejournalistin & Reisebloggerin ist. Gut essen gehen und selber kochen macht ihm ebenso Spaß wie Sport betreiben. Man findet ihn am Badminton-Court, am Golfplatz oder beim Laufen an der Salzach.